Holzfreude Philosophie

Holzfreude Mitarbeiter

2010 gegründet, produzieren wir inzwischen mit 17 Mitarbeiter/innen an zwei Standorten in Butzbach (Hessen) und Lütz (Rheinland-Pfalz) jede Menge Holzfreude in Form von Möbeln, Küchen und Innenausbauten für Privat- und Gewerbekunden.

Materialkonzept Küche aus Linoleum und Vollholz

Dabei ist uns neben einer individuellen, Ihnen und der jeweiligen Architektur gerecht werdenden Gestaltung vor allem das Materialkonzept wichtig: Bei den verwendeten Materialien setzen wir auf Nachhaltigkeit und Authentizität, exotische Hölzer oder Naturstein von anderen Kontinenten setzen wir nicht ein, beschichtete Spanplatten nur als große Ausnahme.

Gruppenbild Holzfreude

Wir tun dies, weil wir nicht nur unseren Kunden mit unseren persönlichen Produkten Holzfreude machen möchten: Auch unsere Mitarbeitenden erleben durch tolles Betriebsklima, starke Förderung Ihrer Stärken und tolle Projekte täglich Holzfreude.

Mitarbeiter Statements



Rezensionen unserer Kunden

Holzfreude GmbH IconHolzfreude GmbH

Gießener Straße 27, Butzbach

4,9 66 reviews

  • Avatar Stephan Steiner ★★★★★ vor 2 Monaten
    Wir haben einen sehr schönen Wohnzimmertisch von unseren 600 Jahre alten Eiche-Holzbalken machen lassen. Er ist ganz prima geworden. Vielen Dank an Julian und sein motiviertes Team. Macht weiter so, wir freuen uns auf weitere Lieblingsstücke der Holzfreude!
  • Avatar Dirk Rotter ★★★★★ vor 2 Monaten
    Das Holzfreude Team ist ein junges kreatives Team mit tollen Ideen und wirklichen guten Vorschlägen.
    Die Planung, der Ablauf und die Durchführung war einfach super und unkompliziert inklusive einer kleinen Werksführung.
    Ich war restlos Begeistert.
    Es wurde bereits so viel Positives in den Bewertungen gepostet, da gibt's nicht mehr viel zum hinzufügen.
    Wir werden auf jeden Fall nochmal das Holzfreude Team für diverse Möbelstücke in Anspruch nehmen 😃.
  • Avatar Linden Drechsler ★★★★★ vor 4 Monaten
    Die Firma Holzfreude kenne ich jetzt schon seid einigen Jahren. Zuverlässigkeit und höchste Qualität ist es, was dieses Unternehmen auszeichnet. Jedem, der etwas Besonderes mit dem gewissen Extra sucht, wird gut beraten sein, sich an die Firma Holzfreude zu wenden.
    Aber: Qualität hat ihren Preis und gute Arbeit gibt es nicht zu Nulltarif - Geiz ist eben nicht geil, sondern unfair - das sollte man wissen...
  • Avatar Daniel Herzog ★★★★★ vor 2 Monaten
    Präzision, Perfektion und Liebe zum Detail.
    Diese Punkte beschreiben sowohl das Team der Holzfreude als auch die maßgenauen Lösungen.
    Wir haben als Bürogemeinschaft den Service der Holzfreude in Anspruch nehmen dürfen und sind mehr als begeistert.
    Reibungslose Abwicklung, jederzeitige Flexibilität und ein sehr gut umgesetztes Konzept haben das Büro aufgewertet.
    Danke, ihr seid absolut klasse und uneingeschränkt zu empfehlen! Viel Erfolg bei euren weiteren Projekten.
  • Avatar Alexander Fett ★★★★★ vor einem Monat
    Bei einem Problem mit einem Schließmechanismus einer Tür zur Speisekammer ( Bildhintergrund ganz rechts ist eine verdeckte Tür ) hatten wir bereits drei namhafte Schreinereien in unserem Hause begrüßt. Leider hat keine dieser Firmen das Problem lösen können. Die Mitarbeiter der Firma Holzfreue waren irgendwie anders ! Die hatten Ideen für eine Lösung ! Haben Termine vereinbart und auch eingehalten ! Haben absolut sauber und professionell gearbeitet. Nach Beendigung der Arbeiten gab es auch noch eine Rechnung die der Angebotssumme entsprach. … More Dem ausführenden Schreiner bei uns war anzusehen, dass er Spaß an seiner Arbeit hat. Dieser Handwerksbetrieb ist für kleine und große Projekte absolut zu empfehlen.



2017 Kinospot